Adresse

Hietzinger Kai 13

1130 Wien

Kontakt

ziviltechniker@acht.at

+43 1 87721480

Please reload

Ausgesuchte Beiträge

Betriebsausflug Budapest

14.11.2017

Die Exkursion der Acht. Ziviltechniker GmbH nach Budapest fand am 3. November 2017 statt und führte zum Budapester Flughafen. Dort wurden wir von einem Mitarbeiter der ausführenden Firma (KESZ Group) empfangen und über die wichtigsten Daten und Fakten des aktuellen Projekts „Ausbau des Budapester Flughafen“ informiert. (Anm: Das Büro Acht. war bei diesem Projekt für die Prüfstatik zuständig.)

 

Vorbei an den strengen Personenkontrollen ging es weiter zur Baustelle des Flughafens. Dort wurde von einem Mitarbeiter der KESZ Group der derzeitige Stand, sowie weitere Details und Probleme erklärt. Während des Baustellenrundgangs wurden viele Eindrücke gesammelt und diverse Fragen konnten geklärt werden.

 

Nach dieser interessanten Besichtigung fuhren wir in die Innenbezirke von Budapest. Dort stärkten wir uns, um dann die Stadt ein wenig erkunden zu können. Neben dem historischen Stahlbau – Kettenbrücke – wurde auch die Funktionsweise eines weiteren Stahlbaus – Budapest Eye Ferris wheel – erkundet. Abschließend kehrten wir nach einem Stadtrundgang mit großartiger Aussicht (Budapest Eye), in ein Lokal ein – und dann ging´s nach diesem interessanten und lustigen Tag zurück nach Wien.

 

 

 

 

 

Please reload

Please reload

Schlagwörter
Please reload

Archiv
Please reload